20 Gedanken zu „20. Dezember – Wo befindet sich Stiftikus?“

  1. komisch der Blog zeigt das: ihr ALLE um 16:IRGENDWAS geschrieben habt und das Foto auch dann gekommen ist aber ICH bekomme es immer erst dann wenn Hannah , Mats , Chalotte oder irgend Jemand anderes schon einen Gewinn abgreumt hatt. Das ist irgendwie DOOF UND MERKWÜRDIG !!!

  2. Tatsächlich, aber wie der Lehrer zu sagen pflegt: Ich wollte nur gucken, ob ihr auch aufgepasst habt;-)
    Das Protokoll sagt, dass Mats und Hannah aus der Klasse 8 gewonnen haben. Preisverleihung morgen, 2. große Pause am LZ! Und morgen gibt es dann ein brandneues Foto und die Chance auf einen weiteren Gewinn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.