Abschied und Neuanfang

Die Andachtsgruppe startet hier einen Aufruf, denn sie sucht Nachfolger:

Dadurch, dass wir (die Schülerinnen der Andachtsgruppe) nach den Osterferien unsere Abiturprüfungen schreiben, suchen wir neue Schüler als Nachfolger für die Schülergruppe.

Unsere Andacht wird am Dienstag, 17. März um 7.55 Uhr unter dem Thema „Abschied und Neuanfang“ stehen. Zur Vorbereitung wollen wir uns am Freitag, 7. Februar 2020 nach der 6. Stunde in der Medi treffen.

Wer Lust hat, in der 9., EF oder Q1 ist, komme doch gerne dazu. So seht ihr schon mal, wie so eine Andacht entsteht. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Anna unter anna.remmert@students.esg-guetersloh.de erreichen. 

Wir würden uns freuen, viele von euch zu sehen und uns zu helfen. 

*Gerne ergänzen möchte die Religions-Fachschaft, dass es auch schön wäre, wenn sich noch Eltern melden würden, die Lust und Laune hätten, von Zeit zu Zeit eine Andacht mitzugestalten. Es ist wirklich eine schöne Möglichkeit, am Schulleben teilzunehmen, mit LehrerInnen und SchülerInnen ins Gespräch zu kommen, (kreative) Ideen und Gedanken austauschen. Kontaktieren Sie doch einfach via Mail eine Lehrkraft des Fachbereichs Religion, auf diesem Wege kann dann der Kontakt zu der bestehenden Elterngruppe hergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.