Alles neu macht der Mai …

… ja gut, es ist nicht alles neu, aber es ist alles super sauber im Aufenthaltsraum der Mittelstufe und der EF.

Über den unsäglichen Zustand dieses Raumes haben wir vor ein paar Wochen berichtet – hier.

Heute haben wir es selbst in die Hand genommen.

Vorher:



Blogger bei der Arbeit:

… sogar die Fenster:-)

Nachher:

Wir hoffen, dass wir euch damit motivieren, diesen Raum etwas mehr zu pflegen. Vielleicht nehmt ihr ja auch mal den Lappen in die Hand und putzt euern Klassenraum? Es dauert nicht lange und es ist einfach angenehmer in einer gepflegten Atmosphäre zu arbeiten! Falls ihr das mal macht, lasst es uns wissen!

Eure blitze-blank Blogger!

One thought to “Alles neu macht der Mai …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.