April, April – Schuluniformen ab 2017/2018 natürlich „alberner Quatsch“ von albernen Bloggerinnen

Als Oma Rosi in der Comedy Sendung auf NDR2 gefragt wird, ob sie einen Tipp für einen guten Aprilscherz habe, antwortet sie: „Ja, was will man sich denn zu Zeiten von Donald Trump als Präsident und Schokoladenpizza von Dr. Oetker noch ausdenken, um die Leute anständig zu verarschen?!“ Und weiter heißt es „Nix geht mehr, weil alles geht – scheiß´ auf Aprilscherz, alberner Quatsch!“ (hört hier die ganze Folge von Oma Rosi: http://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/Freese-1-an-alle-Oma-Rosis-Video-Blog,freeseseins100.html – Folge 75).
Genauso ein „alberner Quatsch“ war natürlich unser Bericht über die Einführung der ESG Schuluniform ab dem neuen Schuljahr. Obwohl…interessant ist dieser Gedanke doch und die Idee nicht völlig abwegig (Lara z.B. gibt dem Gedanken jedenfalls mal eine Chance...). Albern, weil so eine Entscheidung nicht ad hoc gefällt wird, ohne dass es irgendeine Befragung oder Abstimmung gegeben hätte. Das geht doch gar nicht … und dann eine Erstveröffentlichung samstags auf dem Blog … also ehrlich, wer glaubt denn so etwas?!

Schön, wenn ihr euch aufgeregt habt!

Eure Blogger!!!

P.S.

Diese Damen hier haben wir übrigens noch nie gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.