Bestanden – Herr Boucsein hat sein Zweites Staatsexamen in der Tasche

Wahrscheinlich hat Herr Boucsein schon tagelang …
– nicht mehr richtig schlafen,
– keine vernünftigen Gespräche mehr führen,
– nicht mehr richtig essen,
– nicht mehr richtig denken können –
und auf jeden Fall hat er …
– über zwei Unterrichtsstunden verdammt viel nachgesinnt
– und auch sonst richtig gut gelernt!

Heute hat sich all´ die Mühe ausgezahlt: Herr Boucsein hat sein Zweites Staatsexamen bestanden!

Wir freuen uns mit ihm und hegen den Funken Hoffnung, dass er uns am ESG noch lange erhalten bleibt!

Wahrscheinlich wird er es jetzt noch gar nicht richtig fassen können – aber hier können Sie es jetzt immer wieder nachlesen: „SIE HABEN FERTIG“! Herzlichen Glückwunsch!

Die Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.