Einen Schuhkarton Freude …

… könnt ihr auch in diesem Jahr wieder verschenken!

Wir vom ESG Blog begleiten diese Aktion, indem wir euch regelmäßig in Form von Fotos und Beiträgen darüber auf dem Laufenden halten, wie der Päckchen-Berg wächst und schließlich von der Familie Franzke abgeholt und auf den Weg nach Rumänien und Ungarn gebracht wird.

Macht doch einfach mal eine Nachmittagsaktion mit Freunden draus und füllt gemeinsam einige Schuhkartons.
Wir beim Blog werden das so machen (und euch natürlich auch darüber berichten …)!

In diesem Sinne: Ran an die Kartons, packen und bis zum 30. November (… nur noch 9 Tage!!!) im Lehrerzimmer abgeben!

Alle wichtigen Infos hier nochmal im Überblick:

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.