Die Woche im Überblick

Guten Morgen, gute Woche wünscht euch die Blog-Redaktion!

Was liegt so an?

FERIEN – Ja, am Freitag gibt es Ferien!!!!

Davor war aber noch etwas:

Montag, 8.10.: Food and culture day!

Dienstag: 9.10./ 19h: „Mediennutzung sinnvoll gestalten“ – Vortrag und Gespräche zum Umgang von Kindern und Jugendlichen mit digitalen Medien unter der Leitung von Irina Scheit (Elterntalk NRW), Tanja Milse und Medienscouts des ESG. Das Angebot ist kostenfrei und findet im Studio des ESG statt.

Mittwoch: 10.10./ 11.45h: „Abitur und wie weiter“ für die Jahrgangsstufe EF

Und wahrscheinlich stehen auch noch einige Klausuren und Klassenarbeiten für euch auf dem Plan! Viel Erfolg wünschen wir euch dabei!

Hier noch der Blick aufs Essen diese Woche: https://www.cultina.de/wp-content/uploads/ESG-KW-41-W-3.pdf

Genießt die Sonne diese Woche!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.