Guten Morgen, schöne Woche …

… wünscht euch das Blog-Büro!

Was geht, was geht, wir sagen´s euch konkret!

Der Speiseplan: https://www.cultina.de/wp-content/uploads/ESG-KW-48-W-8.pdf (darf man auch wohl nur den Nachtisch essen am Montag???)

Nur noch bis Freitag: Abgabe der Pakete für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“

Montag, 26.11.2018: 18.00h (Aula) Weihnachtsbuchausstellung für die Klassen 5 und 6;
Zudem um 18:30 2. Sitzung des Laptopbeirates im Studio des ESG

Dienstag, 27.11.2018: Andacht am ESG!

Mittwoch, 28.11.2018: mh, wir haben nichts auf dem Kalender gefunden

Donnerstag, 29.11.2018: Die Jahrgangsstufe 9 verlässt die Schule für einige Zeit und schnuppert mal in die Berufswelt (wohin es die Praktikanten so verschlägt, könnt ihr am Mittwoch auf dem Blog nachlesen – das haben Chantal und Oliwia nämlich mal in Erfahrung gebracht)

Freitag, 30.11.2018: OPEN HOUSE – Tag der offenen Tür am ESG!!!

Eine schöne Wochen wünschen wir euch!

Die Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.