ABSTIMMUNG BEENDET!

Die Resonanz auf unsere Umfrage zum Lehrer/ zur Lehrerin des Monats fällt noch nicht ganz so aus, wie wir es uns erhofft haben. Deshalb nun eine kleine Neuerung: Vom 10.ten bis zum 13.ten habt ihr wie gewohnt die Möglichkeit, auf Instagram oder hier in den Kommentaren eure Stimme für euren Favoriten/ Favoritin abzugeben. Am 14. batteln (d.h. sie treten (gegeneinander) an …) die zuvor vorgeschlagenen Lehrkräfte dann in einer unkomplizierten Ein-Klick-Umfrage, die hoffentlich viele von euch bedienen. Einfach auf den folgenden Link klinken und mitmachen – EASY!

Für den Monat Mai erreichten uns folgende Vorschläge:

Herr Ostermeier, Frau Proempeler oder
Frau Schmidt?!

Ein Gedanke zu „ABSTIMMUNG BEENDET!“

  1. Ich finde das so wie jetzt, also mit einer „richtigen“ Abstimmung viel besser, als mit der Kommentarfunktion! Man sieht ja auch, dass viel mehr teilnehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.