Klein, aber oho …

… oder besser unauffällig, aber durchaus beachtenswert ist übrigens auch unsere Blog-Seitenleiste. Hier gelangt ihr mit einem Klick zu unserer Instagram Seite, zum Blog-Abonnement, könnt Artikel im Archiv suchen, Datum, Wetter, Kalenderwoche checken oder im Kalenderblatt stöbern. Dass sich das lohnt, zeigt ein Zitat, welches wir heute dort entdeckt haben:

Was habt ihr noch für Vorschläge? Welchen Link hättet ihr gerne noch eingepflegt? Macht doch mal einen Vorschlag für das Hauptmenü, die Seiten- oder Fußzeile?

Lasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel da! Vorschläge werden natürlich auch honoriert!

*Übrigens: Total toll, dass wir immer noch Einsendungen bekommen für mögliche neue Blog-Logos. Wir haben auch schon Angebote für Massen-Tassen-und-Blöcke-Produktion eingeholt und freuen uns darauf, diese möglichst bald in den Händen zu halten. Bis zu den Osterferien habt ihr noch Zeit, eure Logo-Vorschläge einzureichen (rap@esg-guetersloh.de).

Eure Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.