Was, wann, wie, wo – hier gibt’s Antworten

Das Lehrerkollegium des ESG hat heute verbindliche Vorgaben verabschiedet, die das Arbeiten in den nächsten drei Wochen ermöglichen sollen.

Bitte lesen Sie, lest ihr euch diese Dokumente sorgfältig durch und zögert nicht, Nachfragen zu stellen (z.B. auch hier über die Kommentarfunktion).

Wir betreten hier alle gemeinsam Neuland, dessen sollten wir uns bewusst sein. Es ist – um das hier mal zu sagen – wirklich auch beeindruckend, wie jetzt auf Hochtouren und mit vereinten Kräften daran gearbeitet wird, dass Lernen weiter ermöglicht wird, dass der Kontakt zu den Lehrern und Lehrerinnen stets erhalten bleibt, dass Feedback immer und ganz unkompliziert gegeben werden kann und alle Grundsätze des Datenschutzes erhalten bleiben.

Mit der richtigen Portion Gelassenheit werden wir das jetzt alle zusammen stemmen!

Und wie immer gilt: STAY TUNED 🙂

Ein Gedanke zu „Was, wann, wie, wo – hier gibt’s Antworten“

  1. Habe ich es richtig verstanden, dass nichts von dem, was wir auf NERDL hochladen von der Lehrkraft bewertet wird? Ist das fächerübergreifend und in welcher Form wird es in den nächsten Wochen noch Noten geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.