Ferienspaß Teil 1 – Challenge accepted

Irene Proempeler (Redaktion) und Felix Kupferschmidt (Programmierung) bereiteten den ersten Lauf der ESG@Home Ferienspäße vor: ein Ratespiel nach dem bekannten DalliKlick-Prinzip. Es darf sich noch mehr herumsprechen, aber immerhin über 50 BesucherInnen sahen sich insgesamt rund 900 Seiten des Bilderrätsels an (jedes Bild entspricht einer Seite).

Nach rund 20 Minuten war es vorüber, die Auswertung der Maileinsendungen ergab ein buntes SiegerInnenfeld.

Den Schwerpunkt bildeten die SchülerInnen aus der Unterstufe – herzlichen Glückwunsch!

Wer noch einmal rätseln möchte: www.kupfi.de ist noch ein paar Tage online

Felix Kupferschmidt in seiner Schaltzentrale
ESG@Home@Wohnzimmertisch

Vielleicht bist ja auch DU am morgigen Donnerstag um 10.00h mit am Start?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.