Zeigt her eure Masken!

„Nach anfänglichem Zögern führt auch Nordrhein-Westfalen eine Maskenpflicht ein. Vom kommenden Montag an sei die Benutzung beim Einkaufen sowie in Bussen und Bahnen verpflichtend, teilte die nordrhein-westfälische Landesregierung mit. Zuvor hatte NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann betont, man setze auf die „Verantwortung jedes Einzelnen“. (Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/corona-maskenpflicht-103.html)

Also, ab heute nur noch mit …

Dafür macht auch Marceline Weiner in dem folgenden Video Werbung, welches sie im ESG@Home WMK Unterricht bei Frau Milse erstellt hat (Thema: Experimentieren mit Pixilation).

Und: Wie sieht eure/ Ihre Maske so aus?!

Vielleicht passend zum Fach wie bei Frau Kämpken?

Vielleicht passend zum Hobby, zur Gefühlslage, zum Lieblingsgericht oder sportlicher Vorliebe? Klassisch, selbstgenäht, extravagant … Lasst doch mal sehen!

Schickt/ Schicken Sie doch mal ein Foto an die Blog Redaktion. Mal sehen, ob wir eine bunte Collage „Maskiertes ESG“ zusammenbekommen! (Zusendungen an rap@esg-guetersloh.de)

*Wer noch keine Maske hat, aber eine Nähmaschine besitzt, der kann ja nochmal in unseren Beitrag vom 21.3. schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.