Masken machen “frustig”, aber sauer macht lustig

Hoffentlich hattet ihr alle einen einigermaßen guten Start?! Man muss ja erstmal sooooo viele Infos verdauen und natürlich die Affenhitze unter den Masken ertragen …

Aber hey, es geht wieder los und wir wollen doch auch alle, dass es weitergeht – wir schaffen das schon!

Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr uns gerne mal einen Kommentar schreiben und uns eure Gedanken, Gefühle und Erlebnisse des ersten Tages schildern! Wir würden uns sehr freuen – und wer weiß, vielleicht liest ja auch schon ein/ eine Fünftklässler/In den Blog und mag auch schreiben, wie es sich heute so angefühlt hat?!

Fenster und Türen auf, Abstand (so gut es geht) und Maske auf – Corona, uns kriegst du nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.