Gewinnerinnen gesucht

Vor den Ferien haben wir vom Blog ja das neue Logo gewählt – hier nachzulesen.

Für die ersten drei Plätze stehen die Preise nun bereit und wir möchten sie euch gerne zukommen lassen.

Die oberste Tasse mit dem Gewinner-Logo von Lisanne wird bald auch käuflich für alle zu erwerben sein 🙂

Liebe Gewinnerinnen, setzt euch doch kurz mit uns in Verbindung (über rap@esg-guetersloh.de), damit wir eine Übergabe vereinbaren können.

Herzlichen Dank nochmal, dass ihr (und natürlich auch alle anderen) mitgemacht habt! Es war überwältigend zu sehen, wie sehr ihr euch ins Zeug gelegt habt und wie kreativ und talentiert ihr seid! Danke!!!

Schönen Wochenausklang!

Eure Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.