Noch zwei Infos zum Wochenende

Mensa und Andacht

So, die erste Woche ist geschafft. Klopft euch alle mal auf die Schulter! Diese Aufregung, die Hitze, die Masken, die ganzen neuen Informationen – es ist schon eine ganze Menge …

Gut, dass jetzt das Wochenende vor der Tür steht und man mal Zeit hat, alles sacken zu lassen.

Wir geben an dieser Stelle noch zwei wichtige Information für die nächste Woche raus:

  1. Die Schulleitung teilt mit, dass in der nächsten Woche nur die Jahrgangsstufen 5 und 6 in der Mensa essen dürfen.Für die anderen Jahrgangsstufen ist eine Lösung in Arbeit.
  2. Am kommenden Dienstag soll zum ersten Mal seit Monaten wieder eine Andacht in der Aula stattfinden – und zwar speziell für die neuen fünften Klassen. Natürlich dürfen die Klassenlehrerinnen und -lehrern die SchülerInnen begleiten und sind ausdrücklich dazu eingeladen 🙂 . Die Andacht beginnt am Dienstag um 7.55 Uhr und dauert maximal zehn Minuten.

Lieben Gruß

Die Blog-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.