Guten Morgen, gute Woche …

… wünschen euch an dieser Stelle wie immer die Blogger!

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid bereit für die neue Woche.

Ihr wisst ja: Die Mensa ist in dieser Woche ausschließlich für die Jahrgangsstufen 5 und 6 geöffnet.
Eine Lösung für den weiteren Betrieb ist in Arbeit.

Am Dienstag gibt es endlich mal wieder eine Andacht!
Um 7.55h in der Aula – leider nur für die FünftklässerInnen. Für alle anderen gibt es jedoch eine Andacht@Home auf diesem Kanal!

Gute Wünsche:

Denjenigen, die sich in dieser Woche auf Studienfahrt begeben, wünschen wir ganz viel Spaß – kommt gesund und munter wieder (und schreibt uns mal)!

Gute Aussichten:

Was erwartet euch hier außerdem? Gespannt sein dürft ihr u.a. auf drei interessante Interviews mit den neuen Lehrerinnen am ESG, die in euren Stundenplänen als juel, lib und dkm auftauchen.

Habt eine gute Woche!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.