Lust auf Kunst – Lust auf ein Quiz – Lust auf ein Gewinnpaket?

Dann haben wir hier was für euch aus dem städtischen Fachbereich Kultur. Mit der neuen Reihe “Stadtbesetzung: Kunst am roten Teppich” soll in einem neuen Projekt auf Kunstwerke im öffentlichen Raum aufmerksam gemacht werden. Die erste Veranstaltung dazu gab es schon am 9. August – nun gibt es – angedockt daran – ein Schülerquiz, bei dem man ein Geschenkpaket gewinnen kann. Heute ist doch mal ein Tag zum Quizzen! Was denkt ihr? Schaut rein und informiert euch!

https://www.kulturportal-guetersloh.de/kunst-in-der-stadt/stadtbesetzung-in-gütersloh/stadtbesetzung-2020/

Auch direkt erreichbar:

Wir drücken euch die Daumen (und falls ihr gewinnen solltet, sind wir natürlich neugierig, was sich in dem Geschenkpaket befindet …)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.