Zwei Wochen – eine Ewigkeit

Als emsige Blog-Leser und Leserinnen habt ihr es sicher gemerkt: Der Blog stand still, ganze zwei Wochen – und das nicht, weil es nichts zu berichten gab – im Gegenteil: wir bekommen so tolle Einsendungen von euch, die wir natürlich hier schnellstmöglich veröffentlichen werden.

Technischen Hürden haben unseren Betrieb lahmgelegt und uns ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Jetzt geht es hier also wieder los – und wer weiß, vielleicht besser denn je?! Wir sind auf jeden Fall hoch…nein: höchst motiviert!

Gerne an dieser Stelle auch nochmal der Aufruf an euch: Zeigt uns, was bei euch im Unterricht so entsteht!

Aus vielen Quellen wissen wir, dass gerade total tolle und spannenden Projekte bei euch in den Klassenzimmern stattfinden. Es wäre so schön, wenn ihr uns und der ESG Gemeinde einen Einblick gewähren würdet. Schickt uns gerne Fotos, Texte, Videos, Zeichnungen, Quizzes – lasst uns teilhaben an eurer Kreativität! Auch Anregungen, kritische Fragen, Vorschläge oder andere Wünsche für eine Veröffentlichung sind in unserer Redaktion willkommen.

Meldet euch einfach über einen Kommentar bei uns in der Redaktion oder schreibt an rap@esg-guetersloh.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.