Guten Morgen, gute Woche …

… wünschen euch an dieser Stelle wie immer die Blogger!

Jetzt ist er da, der November, der angeblich dunkle Monat – und er startet mit einem Lockdown (light). Was bleibt uns da schon, als mit einem sonnigen Gemüt in die neue Woche zu blicken und zu starten?! Was liegt an?

Montag, 2.11.: Nichts gefunden im offiziellen Kalender der Schule!

Dienstag, 3.11.: Wir bleiben heute alle schön zu Hause, denn es findet ein pädagogischer Tag an unserer Schule statt. Schaut auf nerdl oder haltet euch an die Absprachen, die ihr mit euren LehrerInnen bezüglich der Erledigung bestimmter Aufgaben getroffen habt.

Mittwoch, 4.11.: Ebenfalls ein leeres schulisches Kalenderblatt 🙂

Donnerstag, 5.11.: 8.15h Exkursion der Klassen 5a und 5b in den Heimat-Tierpark Olderdissen

Freitag, 6.11.: 8.15h Exkursion der Klassen 5c, 5d und 5e in den Heimat-Tierpark Olderdissen

Hoch die Hände – Wochenende!

Habt eine gute Woche – bleibt gesund und munter!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.