ESG gegen Rassismus

Unser neunter Beitrag zu den Aktionswochen gegen Rassismus

Dieser Beitrag ist tatsächlich auch schon unser vorletzter Artikel im Rahmen der Aktionswochen gegen Rassismus. Dafür haben wir uns etwas Unterstützung geholt …

… und zwar aus der Mediothek von Frau Peter.

Sie hat uns eine wunderbare Leseliste zusammengestellt mit Titeln, die sich um das Thema „Rassismus“ ranken.

Herzlichen Dank, Frau Peter!

Vielleicht hat der ein oder die andere von euch ja auch noch Lust, an unserem Gewinnspiel von gestern teilzunehmen? Dabei gibt es ja auch etwas zum Lesen zu gewinnen: Den neuen Lucky Luke Band! Beantwortet uns einfach die Frage, wann der erste Band der Lucky Luke Reihe erschienen ist. Antwort an: blog@esg-guetersloh.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.