Tag der offenen Tür – Unser Highlight in jedem November

Liebe ViertklässerInnen,

leider können wir euch heute nicht persönlich in Empfang nehmen und euch die schönen Seiten unserer Schule zeigen. Corona macht uns ein weiteres Jahr einen Strich durch die Rechnung.

Wenigstens könnt ihr unsere Schule virtuell erkunden und vielleicht schon etwas erahnen von der guten Schulgemeinschaft, den vielen netten Gesichtern und den tollen Angeboten, die man hier finden kann.

Wir vom Blog dachten uns, dass wir euch zudem noch einige Impressionen der letzten wirklich „offenen Tage“ bereitstellen, denn in den letzten vier Jahren war der ESbloG aktiv vor Ort dabei und hat in einem Nachtrag auch immer Bilder vom Tag der offenen Tür gepostet.

Heute können wir nur darauf verweisen und diese Beiträge hier nochmal verlinken als weiteren Eindruck vom Leben und Lernen hier am ESG und auch als Erinnerung zum Durchstöbern. Viel Spaß dabei!

2016: http://esblog.de/blog/2016/11/26/impressionen-vom-tag-der-offenen-tuer-am-esg/

2017: http://esblog.de/blog/2017/12/09/impressionen-vom-tag-der-offenen-tuer/

2018: http://esblog.de/blog/2018/12/01/impressionen-vom-tag-der-offenen-tuer-2/

2019: http://esblog.de/blog/2019/11/29/impressionen-vom-tag-der-offenen-tuer-2019/

Hoffentlich sehen wir bald ganz viele neue Gesichter am ESG, die mit uns zusammen solche Erinnerungen schaffen!

Wir freuen uns drauf!

Für das gesamte ESG-Team grüßt der ESbloG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.