Guten Morgen, gute Woche …

… wünschen euch an dieser Stelle wie immer die Blogger! Wir hoffen, ihr hattet einen besinnlichen 2. Advent. Vielleicht habt ihr ein Schnee-Foto erstellt und möchtet es uns noch schicken? Jasper und Annika haben es probiert – wir werden euch die Bilder noch zeigen! Dann schauen wir mal auf die kommende Woche:

Erstmal die nicht so gute Nachricht: Über das Wochenende erhielt eine Schülerin der Jahrgangsstufe 9 einen positiven Corona-Befund. Die Schulleitung hat daher beschlossen, den gesamten Jahrgang 9 zunächst in Distanz zu unterrichten, bis wir eine lückenlose schulische Kontaktverfolgung vornehmen und uns zum Wochenbeginn mit dem Gesundheitsamt absprechen können. Bei dieser Entscheidung handelt es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme und nicht um eine Quarantäneanordnung. Wir werden zeitnah über die nächsten Schritte informieren.

Oh man, passt alle weitergut auf euch auf!!!

Montag, 7.12.: Ob sich der Nikolaus wohl auch ins ESG verirrt hat? Wer weiß?!

Heute gibt’s auch die nächste Gewinn-Chance bei unserem Blog Adventskalender! Seid dabei!

Dienstag, 8.12.: Die nächste musikalische Andacht steht an! Vielen Dank an Frau Becker und die Chorkinder der Klasse 6 für diese tollen Andachten!

Mittwoch, 9.12.: Tja, …

Donnerstag, 10.12.: … nicht viel los …

Freitag, 11.12: …hier! Hoffentlich bei euch! Es stehen sicher Klausuren und Arbeiten an, die ihr in dieser Woche meistern müsst! Dafür euch allen viel Erfolg! (*Anbei ein besonderer Gruß an die Galilei-Schreiber diese Woche …)

Technik Gif

Habt eine schöne Woche! Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.