10. Dezember – Welches Fensterchen steht heute offen?

Oh, das war wohl zu leicht gestern, was?! Klar, es handelte sich um den Blick, den man hat, wenn man am geöffneten Fenster im Lehrerzimmer steht, indem natürlich auch gut gelüftet wird. Der Tagesgewinn geht an Leah W.! Herzlichen Glückwunsch – und bis Freitag, 2. große Pause am LZ, Seite Medi!

Und jetzt auf zu Fenster Nr. 10 …

Man wird sich nichts brechen, wenn man aus dem Fenster springt, …
…man kann die Nachbarn beobachten, wenn’s mal grad nicht so spannend ist im Unterricht …
… oder – mit einer leichten Kopfdrehung schauen, was im D-Gebäude so los ist.

Wo also wird gelüftet?

Schreibt die Lösung wie immer an blog@esg-guetersloh.de!

Viel Glück!

Anbei auch wieder ein kleiner Tipp gegen Langeweile bzw. FÜR Spaß am Computer (und vielleicht ausgedruckt auch ein Weihnachtsgeschenk?!) https://toonme.com

Wer will, kann uns mal eine Kreation schicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.