Zum 250. Geburtstag einen Podcast – Das Musikgenie Ludwig van Beethoven

Der weltberühmte Komponist Ludwig van Beethoven wäre in diesem Jahr 250 Jahre alt geworden, vermutlich am 16. Dezember. Bis heute wird er auf der ganzen Welt gespielt und verehrt. Die Melodien, die er schrieb, kennt fast jeder. Das ist Grund genug, sich auf die Spuren dieses Komponisten zu begeben.

Die Schülerinnen und Schüler aus der 6b und 6c haben dies getan und ihre Ergebnisse in drei Podcasts für euch zusammengestellt. Heute kommt der erste und den haben Jeyshika und Zena erstellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.