2 Gedanken zu „Stay tuned – Wir sehen und gleich nach der 5. Stunde beim virtuellen Weihnachtssingen und mehr …“

  1. Was für ein Jahr …, aber was für ein Jahresausklang – so schön und typisch ESG 😉
    Vielen lieben Dank an alle, die sowohl den Gottesdienst als auch unseren heutigen, gemeinsamen Abschied nach der 5. Stunde kreiert haben sowie die allerherzlichsten Grüße an unseren ESbloG! Ihr ward das ganze Jahr so toll für uns da und habt uns in der Distanz nie alleine gelassen; mit euren tollen Aktionen, sachlichen Informationen und den von euch geschaffenen Einblicken. Macht bitte weiter so! Ich bin mir sicher; gemeinsam schaffen wir fast alles, was da noch kommen mag.
    Friedliche Weihnachten und auf ein Wiedersehen in 2021!
    Herzliche Grüße, Tanja Milse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.