Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent

Guten Morgen,

hoffentlich habt ihr den letzten Schultag gut hinter euch gebracht und euch richtig zurückgelehnt am ersten freien Wochenende?

Freitag war so viel los auf dem Blog – wir haben ganz vergessen Jocelyne H. zu kontaktieren, …

… die das 17. Fensterchen an unserem Adventskalender geknackt hat: Ja, es war der Physikraum 2! Herzlichen Glückwunsch! Auch deinen Gewinn verwahren wir erstmal gut im Lehrerzimmer.

Jetzt bleiben die Fenster in der Schule geschlossen – und das bis (voraussichtlich) zum 10.01.2021. Auf dem Blog geht’s aber weiter: Ihr erfahrt hier immer …

  • die aktuellsten Informationen,
  • außerdem gibt es in den nächsten Tagen noch ganz viel aus euren Klassenzimmern (danke für die vielen Einsendungen),
  • es erwartet euch ein Vorgeschmack auf das Theaterstück des Dramakurses von Frau Beckers
  • und morgen ein Christmas Special von unserem #beratungsblogger.

Also, ein Blick auf den Blog lohnt sich in jedem Fall. Natürlich könnt auch ihr uns in den Ferien weiter kontaktieren, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt – nutzt dazu einfach das Kontaktformular in der Seitenleiste.

Für heute verbleiben wir mit den besten Grüßen zum vierten Advent!

*Ach ja, wir haben ja noch wieder etwas Tolles für euch entdeckt – besonders reizvoll für Programmierer unter euch. Schaut mal hier.

Fotos oder euren entworfenen Filter gern mal an uns schicken!

Bringt auch ohne Programmieren Spaß 🙂

2 Gedanken zu „Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.