ESG – Christmas Special 2020

Ihr Lieben,

wir haben hier nochmal alle Videos unter einem „ESG – Christmas Special“ zusammengefügt. Überarbeitet wurde der dritte Teil der Grüße („Das ESG in Weihnachtsstimmung“) – schon deshalb lohnt sich ein neuerlicher Blick. Und: Weitere Beiträge folgen! Seid gespannt!
Beachtet: Dieser Beitrag ist auch im Hauptmenü oben verlinkt, so dass das Auffinden ganz einfach ist.

Heute (24.12.2020) um 15.00h steht die Christvesper hier für euch bereit!

Ein Gedanke zu „ESG – Christmas Special 2020“

  1. Wunderbar! Vielen Dank an alle Mitwirkenden und alle anderen, die so viel Arbeit und Kreativität in diese Videos gesteckt haben. Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie aufwendig es sein muss, all die Musik zusammenzuschneiden und passend mit Bild zu hinterlegen. Großartig!
    Frohes und gesundes Weihnachtsfest an alle ESGler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.