Gut geplant ist halb gewonnen!

Dass Distanzlernen ganz gut funktionieren kann, dass haben wir ja eigentlich schon alle bewiesen. Es ist natürlich anders, erfordert auch andere Maßnahmen als das Lernen in der Schule, aber es funktioniert.

Wir haben einige Tipps für euch, wie es auch in den nächsten Wochen wieder gut gelingen kann.

Beachtet zudem die ESG internen Hinweise zum Distanzunterricht und pflegt das Log-Buch. Es hilft euch, alles im Auge zu behalten.

Außerdem der Hinweis darauf, dass die öffentlich-rechtlichen Anstalten ihre Schulsendungen kurzfristig ausbauen. Nachzulesen und reinzuschnuppern hier!

Der Blog ist natürlich auch weiterhin für euch da! Gerne könnt ihr über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten, Fragen stellen oder Beiträge einreichen!

Keep cool – wir schaffen das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.