Guten Morgen, gute Woche …

… wünschen euch an dieser Stelle wie immer eure Blogger!

Wir hoffen, dass es eine gute zweite Woche im Distanzunterricht wird. Freuen würden wir uns über weitere Erfahrungsberichte eurerseits, so dass wir am Freitag wieder einen „bunten Strauß“ von Einblicken veröffentlichen können, die für uns alle sehr wichtig sind. Man sieht zum Beispiel, dass es anderen genauso geht, dass vielleicht aber auch einige gute Tipps auf Lager haben, dass man auch selbst Tipps und Erfahrungen weitergeben kann.
Schreibt doch einfach an unsere Redaktion: blog@esg-guetersloh.de.
SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern – jede Meinung ist wichtig!

Herr Schewe versorgt uns alle am Dienstag wieder mit einem Impuls für die Woche. Auch das ist wichtig. Nehmt euch doch mal ganz bewusst Zeit für diese Zeilen, eine ruhige Minute, eine kleine Pause zum Innehalten!

Alle weiteren wichtigen Infos zu der vor uns liegenden Woche lest ihr natürlich HIER!

Und ihr wisst ja: Lasst uns auch weiterhin teilhaben an dem, was bei euch so im Unterricht passiert! Wir freuen uns, wenn wir euer Forum für die Veröffentlichung sein dürfen!

Wir schicken Grüße in all´ eure Richtungen!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.