Neue Stundenpläne für die Oberstufe

Gegen Ende der Woche erhalten alle Oberstufenschüler*innen per Mail von den BT-Lehrkräften ihre neuen Stundenpläne. Diese basieren auf euren Umwahlzetteln.

Sollten eure Ab- bzw. Umwahlwünsche dort nicht erfüllt sein, liegt es daran, dass sie nicht erfüllbar waren, d.h. dass ihr Fehler beim Ab- oder Umwählen gemacht habt. 

Wollte man in der EF z. B. alle Gesellschaftswissenschaften nur noch mündlich machen und hat dafür die einzige, die man noch schriftlich hatte, entsprechend umgewählt, geht das nicht. In solchen Fällen haben wir die ursprüngliche Schriftlichkeit beibehalten.

Auch offensichtliche Belegungsfehler haben wir vorsorglich korrigiert. Bei unleserlichen Zetteln haben wir nichts geändert.

Wir bitten darum, dies erst einmal so zu akzeptieren. Wir handeln in eurem Interesse.

Im Übrigen zieht das Oberstufenbüro ab dem 1.2. um: Ihr findet uns dann in A2B. Das Beratungsteam sowie Kaoa ziehen nach N6A.

Dr. Thomas Göhler, StD
(Oberstufenkoordinator Ev. Stift. Gymnasium Gütersloh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.