Guten Morgen, gute Woche …

… wünschen euch – einen Tag später diese Woche – wie immer die Blogger.

Hoffentlich habt ihr alle ein Zeugnis per Post erhalten? Dann kann es ja jetzt losgehen – mit neuer Kraft ins zweite Halbjahr!

Lasst uns am morgigen Dienstag doch mal bewusst diesen Neustart gemeinsam begehen, indem wir die online-Andacht von Frau Proempeler und Herrn Kupferschmidt auf uns wirken lassen.

Auch in dieser Woche nehmen wir wieder gerne Erfahrungsberichte über Highlights und “Lowlights” eures Distanzlernens entgegen. Schickt uns gerne ein paar Zeilen an blog@esg-guetersloh.de.

Auch sonstige Einblicke in euren Unterricht möchten wir hier wie immer gerne veröffentlichen. Lasst uns teilhaben an eurer Arbeit. Meldet euch einfach bei uns und im Handumdrehen geht ein Artikel, ein Bild, ein Video o.ä. auf den Blog.

Habt eine gute erste Woche im neuen Schulhalbjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.