Informationen aus dem Oberstufenbüro

Liebe Schülerinnen und Schüler der Oberstufe!

Wir haben eure Ab- und Umwahlen (auch die, die zu eigentlich zu spät kamen und auch die Änderungen von den Änderungen…) nun in Stundenpläne und Kurslisten umgesetzt. Dies ist ein aufwändiger Prozess, zumal in Pandemiezeiten. Weitere Änderungen sind daher ab sofort nicht mehr möglich. 

Solltet ihr in euren Plänen entdecken, dass bestimmte Wünsche nicht erfüllt wurden, dann war es nicht möglich diese zu erfüllen. Wir haben jeden einzelnen Wunsch geprüft. 

Nutzt doch bitte auch die Informationen, die wir euch zu Beginn des Schuljahres gegeben haben bzw. die Software LUPO, um eure Laufbahn zu überprüfen und haltet euch bitte an die von uns gesetzten Fristen.

Für das Oberstufen-Team,

Dr. Thomas Göhler, StD
(Oberstufenkoordinator Ev. Stift. Gymnasium Gütersloh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.