Zeigt her euren Schnee!

Guten Morgen, herzlich willkommen in einer neuen Woche. Was die wohl so bringen wird? Wir dürfen gespannt sein. Eins auf jeden Fall:

Noch mehr Schnee! Und weil das so wahnsinnig schön und hier doch eher selten ist, möchten wir mit eurer Hilfe eine „Gütersloh-im-Schnee-Collage“ erstellen. Schickt uns im Laufe dieser Woche eure Schneebilder an blog@esg-guetersloh.de, so dass wir dieses seltene Ereignis, eingefangen aus ganz vielen Blickwinkel, archivieren können. Die nächsten Tage versprechen ja auch noch Sonne dazu, so dass ihr euch alle mal als Hobbyfotografen versuchen könnt – Motive liefert die Natur sicher zuhauf.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Habt eine gute Woche!

Wir legen euch heute schon mal die morgige Andacht ans Herzen: Nehmt euch ZEIT dafür!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.