Informationen zum Girl´s & Boy´s Day 2021

Vielleicht habt ihr heute auch schon folgende Informationen zur Durchführung des Girl´s and Boy´s Day erhalten:

Sicher gab es schon Rückmeldungen, dass Plätze in Präsenz storniert wurden. Dies ist ärgerlich und für euch sicher frustrierend. Nach dem aktuellen Stand sollen alle Praxiselemente durch die Schulen umgesetzt werden. (*Dies betrifft auch das Schülerbetriebspraktikum vor den Sommerferien.) Es gibt auf einem Berufsorientierungs-Padlet für die Mittelstufe den Girls‘ und Boys’ Day Radar, den ihr benutzen könnt, um euch zeitnah für digitale Angebote (deutschlandweit) einzutragen.

Wir empfehlen euch, beide Optionen (Präsenz im Betrieb/ digitales Angebot) offen zu halten und falls möglich und vertretbar das Präsenzangebot seitens der Gütersloher Betriebe vorzuziehen.

Nähere Infos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.