Infos aus der Mediothek

Die Leihfristen der zurzeit entliehenen Medien wurden nochmals automatisch verlängert bis zum 28.05.2021, damit keine Versäumnisentgelte anfallen. 

Für die kontaktlose Rückgabe der Medien steht von  Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 – 13.30 Uhr eine Rückgabebox vor der Mediothek des ESG bereit.

Die Mediothek des ESG bietet auch weiterhin den Service „Mediothek to Go“ an, siehe angehängtes Infoblatt. mediothek@esg-guetersloh.de

Für alle über die Mediothek entliehenen IPads wurde die Leihfrist bis zum 03.07.2021 verlängert. 

Bleibt belesen und gesund!

Viele Grüße aus der Mediothek

Frau Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.