Gewinnspiel zum Spenden-Lauf für Kenia

Morgen ist es soweit – ihr steht hoffentlich mit ausgefüllten Laufkarten und sportlichem Outfit bereit, um unsere Partnerschule in Kenia zu unterstützen. Wir vom Blog möchten uns mit einem Gewinnspiel in den Tag einklinken. Was du dafür tun musst: Ganz einfach:

Wir suchen besonders schöne Fotos von dieser großartigen Aktion! Du schickst uns ein Foto mit einer schönen Erinnerung vom Spendenlauf und schon bist du in dem Los-Topf für einen von drei Gewinnen! Achte darauf, dass du deine MitschülerInnen nur dann fotografieren darfst, wenn diese auch ausdrücklich zustimmen (am besten sagst du immer, dass du dieses Foto an den Blog weitergeben willst), Fotos mit vielen Menschen, die man nicht deutlich erkennt, sind in Ordnung. Fotos ohne Personen sowieso. Sei kreativ, hab ein gutes Auge, schau´ dich um und versuche die Stimmung und den Tag gut einzufangen. Wir freuen uns auf deine Einsendung. Alle eingereichten Fotos werden natürlich hier auf dem Blog zu finden sein!

Schicke dein Foto an rap@esg-guetersloh.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.