Das ESG in Farbe

44 Tage, 1056 Stunden, 63 360 Minuten und 3 801 600 Sekunden… ohne das ESG?!?

Es wird Zeit nach sechs Wochen Sommerferien nochmal ein bisschen ESG-Luft einzuatmen und vor allem die eigene Wahrnehmung für das zu sensibilisieren, was uns tagtäglich umgibt. 

Der Kunstkurs der Einführungsphase von Frau Trilsbach nutzte die letzte Stunde vor den Ferien dazu, das ESG nochmal auf „Herz und Farben“ (oder Farbqualitäten) zu überprüfen… Farbenlehre im Real Life sozusagen! 

Was dabei raus kam, seht ihr auf den nachfolgenden Bildern! 

Wenn ihr also das nächste – oder vielleicht bald zum ersten Mal – durch die Gänge des ESG spaziert: Achtet mal auf die vielen Farben, die uns den Schulalltag bunter machen… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.