Geht’s schon wieder los???

Welcome back – waren das schon 6 Wochen? Ja, das waren 6 Wochen und am Mittwoch geht’s (endlich) wieder los! Wir freuen uns auf ein spannendes, aufregendes, lehrreiches, überraschendes neues Schuljahr mit euch. Heute fangen wir mal langsam an und versorgen euch mit den Infos, die wir haben – und das machen wir jetzt natürlich wieder ganz kontinuierlich 🙂

Aus dem Oberstufenbüro erreichen uns Dokumente, denen ihr die neuen BT-Gruppen in der EF und Q1 entnehmen könnt. Sicherlich schon mal eine hilfreiche Übersicht:

Natürlich wären Stundenpläne auch schon gut. Deren Veröffentlichung via UNTIS ist für Dienstag angedacht – also mal reinschauen!

Montag und Dienstag trifft sich das ESG Kollegium ja schon mal wieder und da wird sicher ganz viel noch besprochen bzw. beschlossen und vorbereitet. Wenn es auch diesen Kreisen etwas Neues und für euch Wichtiges gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort hier auf dem Blog!

Bis dahin: Genießt die Zeit!!!

Euer Blog-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.