Es gibt sie wieder: Die Andacht in Präsenz

Guten Morgen und eine schöne Woche wünscht euch die ESbloG-Redaktion.

Es freut uns, dass wir euch an dieser Stelle mitteilen können, dass morgen endlich mal wieder eine Präsenz-Andacht stattfindet! Beginn ist um 7.55h in der Aula. Die Andacht dauert 15 Minuten, d.h. der reguläre Unterricht startet an diesem Tag um 8.10h. In der Andacht werdet ihr verschiedene „Akteure“ – LehrerInnen, SchülerInnen, aber auch Eltern – antreffen, die mit euch gemeinsam in die Woche starten wollen. Es wird gesungen, gebetet, zugehört und es ist Zeit, zum „Runterkommen“, zum „Sich-Einstimmen“ auf die Woche. Kommt doch mal (wieder) vorbei! Herzliche Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.