Wer von euch hat schon Pläne für nächste Woche?

Na, nächsten Dienstag (21.09.2021) schon was vor? Wenn nein lädt euch der Debattierclub hiermit zu einer neuen Runde „Stifter*innen fragen nach“ ein, diesmal zum Thema Bundestagswahl. Also bestimmt interessant, auch für diejenigen unter euch, die noch nicht wählen dürfen – Schließlich findet nächste Woche auch die Juniorwahl statt. Also nochmal alle Infos auf einen Blick:

Wann? Dienstag 21.09.2021 um 17:00 Uhr

Wo? Aula des ESG

Wer? Alle Direktkandidaten (also die, die in den Bundestag wollen) für den Kreis Gütersloh: Ralph Brinkhaus (CDU), Elvan Korkmaz-Emre (SPD), Sebastian Stölting (Grüne), Patrick Büker (FDP) und Micheal Pusch (Linke)

Was? Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl – Die Kandidaten müssen also uns Schülern aus dem Debattierclub Rede und Antwort stehen

Und Corona? Es gelten die 3G-Regeln (Geimpft-Genesen-Getestet), außerdem wäre es gut, wenn ihr euch vorher über debattierclub@esg-guetersloh.de anmeldet (geht auch ganz formlos)

Ich habe aber keine Zeit/Es waren keine Plätze mehr frei ☹ Kein Problem, einen Livestream, der auch im Anschluss verfügbar sein wird findet ihr am Dienstag unter https://linktr.ee/debattierclub_esg

Wir freuen uns auf euch!

Und hier noch das Plakat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.