Durcheinanderwimmelnd und sich gemeinsam fortbewegend – Grüße aus der Klasse 5e

Auch die Klassenbloggerinnen der 5e haben sich bei uns gemeldet und geben uns mal ein Stimmungsbild zu der Frage, wie sie sich so eingelebt haben an der neuen Schule:

Der Fischschwarm spiegelt die Klasse 5e wider!!!
Die Fische sollen uns zeigen, dass wir in jeder Hinsicht zusammenhalten müssen und jeder einzelne wichtig ist.
Wir sind zwar noch ganz neu am ESG aber haben uns schon gut eingelebt.

Was wir hier gut finden?!

Lasse: ,,Ich finde die Klasse toll und die Mediothek.“

Malou : ,,Ich fand das Sportfest geil!“

Ole: ,,Ich finde das Essen in der Menser lecker.

Sadia: ,,Ich mag den Schwimmunterricht.

Leo: ,,Ich mag die Tischtennisplatten auf dem Pausenhof.“

Nika: ,,Ich finde cool ,dass es einen Bäcker in der Schule gibt.“

Wir haben uns auf jeden Fall schon gut eingelebt und verstehen uns alle super miteinander.

Viele Grüße von der 5e!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.