Werbung kann so schööööön sein!

Einblicke in den Kunstunterricht der Klasse 7b

(von Hanna Kerkhoff, Ghazal Aljanar und Svea Zumbansen)

In Kunst hatten wir als letztes Thema Plakatgestaltung, bei dem man ein ausgedachtes Produkt präsentieren sollte.

Es kamen die unterschiedlichsten Ideen und End-Ergebnisse dabei raus. Am Ende sollte man sein Produkt bzw. Plakat vor der Klasse vorstellen und die anderen haben Feedback gegeben. Man durfte auch als Gruppe an einem Produkt arbieten, aber die Plakate sollten verschieden aussehen. Das Thema hat sehr viel Spaß gemacht weil man alles selbst entscheiden konnte. Hier noch ein kleiner Einblick:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.