Wir müssen Vorkehrungen treffen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir sind erleichtert, dass wir den Schulbetrieb bis heute trotz einer sich ständig verschärfenden Infektionslage bis heute aufrechterhalten konnten.

Wir gehen noch davon aus, dass wir den Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien planmäßig aufnehmen werden, würden uns aber gerne auf den Fall eines Lockdowns vorbereiten wollen, der uns erneut Distanzunterricht auferlegen könnte.

Aus diesem Grund bitten wir alle Schülerinnen und Schüler, Ihre Passwörter für ITS Learning und Kopano zu überprüfen und vorsorglich die benötigten Schulbücher aus der Schule mit nach Hause zu nehmen.

Vielen Dank für Eure/Ihre Unterstützung.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße

Euer/ Ihr

Martin Fugmann

(Schulleiter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.