Es grüßen euch die Mützen vom ESG

Boah, was war das wieder aufregend und turbulent – Schule in Pandemie-Zeiten im mittlerweile dritten Jahr!
Kaum zu glauben!

Wir wissen, dass durch diese Situation das Lernen und die Konzentration auf Schule erheblich einschränkt ist – mehr noch: sie schlägt euch und auch uns mal mehr, mal weniger aufs Gemüt. Dass wir wieder alle in Präsenz zum Unterricht zusammenkommen können, das empfinden die meisten als große Erleichterung und dennoch ist vielen dieser Schritt, dieser Neuanfang total schwergefallen. Wir hoffen inständig, dass wir euch dabei gut begleitet haben und auch werden, dass ihr Vertrauen habt, uns anzusprechen, wenn ihr Sorgen oder Probleme habt, dass wir Lösungen zusammen entwickeln können, so dass die Freude am Lernen und an Schule wiederkommt bzw. steigt, denn wir wollen, dass ihr euch am ESG wohlfühlt!

Für dieses Jahr verabschieden wir uns mit eine ESG-Crew-Mützen-Motivations-Gruß von euch!

Wir wünschen euch und euren Familien und Freunden wunderschöne Weihnachtstage und für das nächste Jahr vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

Animierter Schnee auf Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.