Türchen Nr. 23 ist geöffnet

Gestern habt ihr wieder bewiesen, wie gut ihr euch im Altbau auskennt. Ist ja auch wichtig, dass wir uns den Altbau in der jetzigen Form noch ganz genau anschauen und wertschätzen, bevor die Baumaßnahmen starten 🙂

Gewonnen hat: Hatice A.! Auch dich treffen wir morgen in der zweiten großen Pause und geben dir einen Gewinn!

Weil es einfach zu einfach war, haben wir heute nochmal etwas im Rückwärtsgang für euch. Hört genau hin und schreibt uns, welches Weihnachtslied hier rückwärts eingelesen wurde.

Welches Weihnachtslied haben wir denn hier „ver-rückwärtst“?!

Viel Erfolg!

Mit dem heutigen Rätsel endet unser diesjähriger Adventskalender. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu rätseln. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr – besonders auf euch!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.