Kennt ihr uns noch?

Eure Schülersprecher*innen am ESG

Hallo wir sind Amelie und Henri, falls ihr uns noch nicht kennt, wir sind die Schülersprecher*innen des ESG.

Wir setzen uns sehr gerne für euch ein und sind für eure Anliegen da.

Auf Grund von Corona ist einiges sehr chaotisch geworden und vieles ist in den Hintergrund gerutscht. Wir aber wollen weiterhin Probleme diskutieren, Lösungen finden, Aktionen planen aber vor allem Spaß haben. Wenn ihr mal etwas habt, was ihr uns mitteilen wollt, könnt ihr uns gerne über diese Email Adressen erreichen: sv@esg-guetersloh.de.

Alles Liebe,

eure Schülersprecher*innen Amelie und Henri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.