Aus dem Weihnachtsbäumchen wurde ein Lautstärkenkontroll-Baum

Liebes ESG, wir, die 5b, hatten an Weihnachten einen bunten und leuchtenden Weihnachtsbaum. Diesen hat Jo für uns entworfen. An ihm hingen kleine Bananen, die ihn einzigartig gemacht haben. Nach Weihnachten hat er ihn zu einem Diskobaum bearbeitet. Im Moment reagiert der Baum auf Geräusche, so dass, wenn wir zu laut sind, er uns mit einem blinken der Lämpchen informiert. Wir danken Jo für diesen wunderbaren Baum.

Mit freundlichen Grüßen die 5b

Ein Gedanke zu „Aus dem Weihnachtsbäumchen wurde ein Lautstärkenkontroll-Baum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.