Mit Draht und Herz

Die 6e startete in Kunst das Projekt: Tier und wir. Die Schüler arbeiteten dazu mit Draht und Papier. Sie mussten mindestens eine Figur und ein Tier basteln. 

Als erstes wurden die Umrisse mit Hilfe einer bestimmten Technik geformt. Danach wurden sie mit schönem Papier hinterklebt. So konnte man zum Beispiel für eine Figur die Musik macht, Notenpapier nehmen. Zu guter letzt wurden die Tiere auf einem passenden Boden montiert.

Es kamen schöne Werke raus die man sich vor der Medi anschauen kann. Kommt doch einfach mal vorbei oder schaut mal hier:

Emma Liekenbrock, Liv Streppelhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.