Gewinnspiel

Habt ihr´s schon gelesen?

Liebe Blog Leser und Leserinnen,

viele von euch haben sich in den letzten Wochen an Aktionen für den Frieden beteiligt: Ihr habt Pakete gefüllt, Andachten mitgestaltet, ihr wart und seid im Kunst- und Musikunterricht kreativ u.v.m. Das ist wirklich toll, ihr zeigt mit all´ eurem Tun Flagge!

Flagge zeigt nun auch unser gesamtes Schulgebäude nach außen! Vielleicht ist es dem ein oder der anderen schon aufgefallen? In den Fenstern im Altbau, die zum Lehrerparkplatz zeigen, sind gelb-blaue Buchstaben angebracht, die eine Botschaft „in die Welt“ senden sollen.

Habt ihr sie schon entdeckt? Nein? Dann seid morgen früh mal ganz aufmerksam auf eurem Weg zur Schule und lest die an den Fenstern angebrachte Friedensbotschaft.

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr allein dadurch, dass ihr uns den Text der Botschaft in den Kommentar unter diesem Artikel schreibt! Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 22. 03. 2022. Dann werden wir den oder die Gewinnerin benachrichtigen!

Mitmachen lohnt sich!

Eure Blog-Reaktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.